xMarc-10x Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 brauche auch noch diese trophäe mit dem gegen 7 menschliche spieler gewinnen, könnten mir welche helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xMarc-10x Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 1. Raven_101 2.xMarc-10x 3. 4. 5. 6. 7. 8. bin auch am start Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xMarc-10x Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Hey, wie schaut´s denn heute bei Euch aus? Wäre ab 20 Uhr on und bereit. Hab den Online-Part noch nicht getestet, aber wenn ich´s richtig verstanden habe, reicht Cobs and Robbers und dann 4 in jedem Team (klar das hier einer fehlt, aber 1 Random kann doch 4 Leuten nicht den Sieg versauen, oder?) Weiß nur nicht wie das abläuft, reicht es wenn die Robbers 1 x entkommen für einen win oder gibt es hin und Rückrunde? Die 3 mit dem Random im Team können ja auch den Random aufhalten OK, können natürlich auch warten, bis wir 8 sind. heute um 20 uhr würde passen !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xMarc-10x Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Mion also wollte gerne mal wissen könnt ihr sonntag 20 uhr dei trohie einer von vielen machen ? wenn ja schreibt hinter euren namen ein Ok wenn das geht oder sagt wann besser ist:emot-raise:Frage kommt auch von Raven 1. Raven_101 2. xMarc-10x (OK) 3. dsmf_sasa 4. retto_04 5. Destroyer 6. Cratos 7. Bluthund77 8. AlteOmi (OK) Reserve: 1.Mulder 2. 3. 4. Also ich wäre für sonntag 20 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.