Sveninho Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 1. Suff_Zocker 2. SubZeroOne 3. Matason 4. xKingBoomx 5.TheTimemachine08 6. sven100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 yepp Rennen gegen 7 Menschliche gegner Trophy (Is auch meine letzte)Denk mal das wa nu 5 sind,müsste eigentlich genügen. Werd euch heute mal alle Adden und hoffen das wa uns die Tage mal treffen. Gerne auch in anderen NFS Spielen....... 5? Wir sind mit Speedfighter bereits 7 Warten wir doch noch bis einer sich einträgt, so schwer wird das wohl nicht sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 hab eventuell noch jemand. mein arbeitskollege x_ShadowRun_x hat diese trophy definitiv auch nicht. wenn ich ihn morgen darauf anrede oder ihn später anschreibe wird der mit sicherheit mitmachen. könnt ihn ja mal mit betreff adden. wenn er nicht zufällig gerade schon online ist. mir wäre am liebsten z.B. Morgen oder Donnerstag so um 17:30 da würde ichs auf jedenfall hinbekommen. lg an alleMatze Ok super, kläre das also nochmal mit ihm ab und falls er zusagt trag dich+ihn dann auch in die Liste ein (Liste kopieren und euch als 7. respektive 8. eintragen) Dann müssen wir nur noch nen passenden Termin finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 (das ganze wird noch etwas dauern, ich z.B. muss mir das Game erstmal kaufen) Hahaha, lol ich auch Hatte es mir eigentlich heute vor zu kaufen, wenn es denn zu einem online-boosting käme... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Ne, sry hab Dir ja schon ne Pn bezüglich dessen geschrieben. Am 22.07 (bzw. 20-22.7) bin ich beim Formel 1 GP in Hockenheim...würde es nicht diesen Sonntag gehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Geht´s nicht am Freitag oder so? Sonntag ist wie gesagt bei mir Hockenheim GP angesagt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 7-Mann-Trophy boosten am 22.07.2012 um 20 Uhr 1. Suff_Zocker 2. BlacKStaT 3. Timemachine08 4. Xx9DrifT_KinG0xX 5. WHITE_-Devil93 6. KG-3000 7. sven100 (Bitte nur mit PSN-ID eintragen und natürlich nur bei definitiver Teilnahme. Auch Leute die nur kurz helfen sind gerne gesehen) So, da es mit Hockenheim GP live anschauen doch nicht klappt (keine guten Karten mehr-.-) hab ich mich auch mal eingetragen und @drift: Wir machen doch doch die Rennsiege und Rennen, oder?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.