Leon0501 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Hallo zusammen ... Ich wäre auch an den online Trophäen interessiert ... Wäre echt nett wenn mir da wer helfen könnte ... Vielen Dank im voraus ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon0501 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Wer wirklich Interesse hat, ich bin jeden Abend mit meiner ps3 online. Meldet euch bei Leon0501 Ich hätte gern meine erste Platin Trophäe ... Viel dank ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon0501 Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Hier ... Ich melde mich auch mal für eurer treffen an ... Brauche die Trophäen auch noch fast alle ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon0501 Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Also ich kann wenn es notwendig ist jeden Abend ab ca. 19 Uhr, außer diesen Freitag ... ich könnte mir evtl auch am Wochenende mal am Nachmittag Zeit nehmen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon0501 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Also noch mal ganz von vorne ... Wer Interesse hat, bitte mir melden .. Zeit habe ich jeden Abend am spätestens um acht ... Würde mich also ganz nach euch richten Wichtig ist eben nur das ihr alle so fair seit und dann auch wartet bis alle die Trophäe haben und nich verschindet wenn ihr eure habt. Also meldet euch ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.