KinG_CaN_35 Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 hi leute suche noch einen mitspieler der wo mit mir die 25 rennsiege online machen kann gruß can Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KinG_CaN_35 Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 7-Mann-Trophy boosten am 22.07.2012 um 20 Uhr 1. Suff_Zocker 2. BlacKStaT 3. Timemachine08 4. Xx9DrifT_KinG0xX 5. WHITE_-Devil93 (Bitte nur mit PSN-ID eintragen und natürlich nur bei definitiver Teilnahme. Auch Leute die nur kurz helfen sind gerne gesehen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KinG_CaN_35 Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Hab mich auch mal eingetragen. Wird dann nur die eine Trophäe gemacht oder allgemein noch Siege bzw. Rennen geboostet? also ich wäre dann noch bei den rennen dabei beim boosten und 25 rensiege Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KinG_CaN_35 Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 sven100 na klaro mach ma das freu mich schon wenn du lust oder zeit hast können wir das auch vor dem 22ten machen adde mich dann einfach mal wenn du zeit hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.