mallnar77 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 ''Das erste von vielen'' Mit 7 Menschliche Spieler gewinnen am besten Cops gg Räuber oder auch Rennen fahren. Am besten ab 21:00 Uhr 1. Kralle111 2. mallnar77 XXXXXXXXXX 3. 4. 5. 6. 7. 8. Sorry bin weg von Boostgrupe, hab gerade geschaft mit 8 Leuten Cops & Reuber und schon machte blink Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mallnar77 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Zitat von : undead_phillie Wäre aber nett von mallnar77 wenn er uns helfen würde. Würde ja nicht lange dauern. Und einer weniger, der die Trophy bräuchte. Hier melden sich ja sowieso wenige Hi Leute, kein problem für mich dass ich euch helfe bei diese trophäe, ich helfe immer gern bei solche trophäen, bin schlislich absoluter NFS fan, hab mitlerweile schon alle 6 teile von NFS auf Platin Sagt einfach bescheid..... PS: ich spiele nur am WE, weil ich unter die woche fast immer unterwegs bin, am liebsten am samstag, da hab ganze 24 std. zeit (da zocke ich immer) !!!!!! Vorheriger Post um 22:44 Post hinzugefügt um 22:53 Einfach mit betref....adden wenn ihr gemeinsamen termin (uhr zeit egal) trifts, aber wie gesagt schaut dass am WE passiert, da kann ich 100% einspringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mallnar77 Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Da irgendwie nichts voran geht würde ich einfach mal sagen wir machen das am Samstag abend 21 Uhr einfach Punkt 21 Uhr ein cops und Räuber rennen beitreteten und dann sollte es funzen so meine Hoffnung Samstag super, kann ich euch helfen.....mir uhrzeit egal, aber 21.00h von mir aus geht klar ! Genau so, Cops & Räuber mussen 8 leute bis zur ende durchspielen, so geht am schnelsten. Ich habe eigentlich die trophäe mit 119 online spiele machen wollen, hat aber nebenbei blink (....gewinnen gegen 7 menschliche spieler....) gemacht bei mir ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.