Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Need for Speed Undercover

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Zitat von : undead_phillie Wäre aber nett von mallnar77 wenn er uns helfen würde. Würde ja nicht lange dauern. Und einer weniger, der die Trophy bräuchte. Hier melden sich ja sowieso wenige

Hi Leute, kein problem für mich dass ich euch helfe bei diese trophäe, ich helfe immer gern bei solche trophäen, bin schlislich absoluter NFS fan, hab mitlerweile schon alle 6 teile von NFS auf Platin :)

Sagt einfach bescheid..... PS: ich spiele nur am WE, weil ich unter die woche fast immer unterwegs bin, am liebsten am samstag, da hab ganze 24 std. zeit (da zocke ich immer) !!!!!!

Vorheriger Post um 22:44

Post hinzugefügt um 22:53

Einfach mit betref....adden wenn ihr gemeinsamen termin (uhr zeit egal) trifts, aber wie gesagt schaut dass am WE passiert, da kann ich 100% einspringen :)

Da irgendwie nichts voran geht würde ich einfach mal sagen wir machen das am Samstag abend 21 Uhr einfach Punkt 21 Uhr ein cops und Räuber rennen beitreteten und dann sollte es funzen so meine Hoffnung

Samstag super, kann ich euch helfen.....mir uhrzeit egal, aber 21.00h von mir aus geht klar !

Genau so, Cops & Räuber mussen 8 leute bis zur ende durchspielen, so geht am schnelsten. Ich habe eigentlich die trophäe mit 119 online spiele machen wollen, hat aber nebenbei blink (....gewinnen gegen 7 menschliche spieler....) gemacht bei mir :).....

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...