fireblade75 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Brauche auch noch die 7-Spiele Trophy. Wer also bei mir mit machen möchte...Termin: Freitag, 16.12.11 >> 17 Uhr Also ich kann erst ab ca. 20:00 oder 21:00 Uhr, vorausgesetzt Ihr seid noch da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fireblade75 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 nur so als kleine info:ihr geht alle in ein cop&räuber event,dann gewinnt zunächste ein team das komplette spiel,also beide runden! danach das andere team...dann sollte es klappen Vielen Dank für den Tipp, nur wie es bis jetzt aussieht, bekommen wir keine 8 Spieler zusammen:frown:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fireblade75 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Okay, danke für den Tipp ^^Vielleicht probieren wir es die kommenden Tage dann echt einfach zu viert!? Dann setzen wir uns alle zusammen in ein Team und zocken einige Runden, bis wir insgesamt zu Acht in der Lobby sind und dann halt noch gewinnen Also, bin heute Abend ab ca. 20:00 oder 21:00 Uhr online. Bis gleich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fireblade75 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 wie kommt man denn ins online menü??komme nicht mal in hauptmenü! wenn ich das spiel starte, dann steht dann nur "Start drücken" und schon bin ich wieder in meinem story game... HILFE!!!! Gibts denn da nicht sowas wie ein hauptmenü, mit dem man dann ist online menü kommt? Hi, im Spiel (Story-Modus) drücken und dann auf Mehrspieler gehen. Anschließend solltest du im Mehrspieler-Modus sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.