Mogwile Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Hoffe, das wir noch 8 Leute zusammen bekommen... 1. sailasPsilias 2. grueni1982 3. TheTimemachine08 4. Mogwile89 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Hallo ich wäre auch dabei... bitte mit Betreff NFS-Undercover adden meine ID: Mogwile89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 wir müssen mal eine Liste machen mit Termin. Ich hätte diese Woche Werktages erst ab 23Uhr zeit wegen Spätschicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Sonntag abend ab 19:00 Klingt gut was sagen die anderen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Ich brauche immernoch diese Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 bin dabei habe sie schon, aber brauch noch online rennen Okay man kann die Trophäe auch in Cop Rennen bzw. Duells gewinnen hab bis jetzt aber nur gegen 5 bzw. 6 gespielt dazu muss man ja aber gegen 7 andere gewinnen die Chance ist 50/50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Auf ein neues....An Alle die sie noch brauchen >>> Spiele gegen 7 Menschliche gegner...25 Online Siege...und eventuell noch paar rennen online...kann ab 19:00,21:00 bis Offen (sonst nach absprache) bin auch nicht grad der beste ...Halt Funspieler... gern auch über Skype (paar leute sind ja schon in meiner liste (PS3) zum grossen gipfel ist es noch nicht gekommen. einfach melden und falls ihr mich added (NFS Underground) Bis dennsen .... 1.Timemachine08 2.Mogwile89 3. 4. 5. 6. 7. 8. Auf ein neues....An Alle die sie noch brauchen >>> Spiele gegen 7 Menschliche gegner...25 Online Siege...und eventuell noch paar rennen online... kann ab 19:00,21:00 bis Offen (sonst nach absprache) bin auch nicht grad der beste ...Halt Funspieler... gern auch über Skype (paar leute sind ja schon in meiner liste (PS3) zum grossen gipfel ist es noch nicht gekommen. einfach melden und falls ihr mich added (NFS Underground) Bis dennsen .... 1.Timemachine08 2.Mogwile89 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 1.Timemachine08 2.Mogwile89 3.Ferrisplays 4. 5. 6. 7. 8. Wir können die trophäe auch über den Cop Modi machen da sind eig. immer welche drin wir 3 dürften reichen das wir 8 zusammenbekommen wann passt es euch Zeitmäßig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 kann leider erst wieder sonntag abend !! klingt gut haben die anderen da auch Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Weil morgen, glaub ich zockt keiner !!besonders ich nicht. EM ZEIT Ich auch nicht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Hallo ich brauche noch paar Leute für die Trophäe gewinne gegen 7 andere Fahrer das ist die einzige Trophäe die mir noch fehlt so 3 Leute dürften reichen wir können das über Cops und Räuber machen da sind meistens so 4 bis 5 andere On. Wer die Trophäe mit mir machen möchte der kann mich einfach adden: Mogwile89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Gibs schon ein neuen Termin ??Habe die trophy zwar schon, aber online rennen brauch noch paar siege und helfen tue ich auch Hallo es gibt noch kein Termin Vorschläge? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Mittwoch 19:00 ?Weil die EM spielfrei hat klingt gut ich hoffe das es diesmal klappt brauch bloß noch diese eine Trophäe dann hab ich auch Platin^^ also Mittwoch 19 Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 ja leider. aber bei dem Cop Modi sind meistens so 5 drin wenn wir Glück haben kommen 8 spieler zusammen gegen die wir nur gewinnen müssen ich denke das das im Cop und Räuber Modi einfacher geht als im normalen Rennmodi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Okay heute 19 Uhr geht klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Hat Super geklappt Danke Jungs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.