zeberdee1989 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 hey also ich wäre auch sehr gerne dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeberdee1989 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 wäre auch dabei wegen den 7 mitspielern....hab auch immer abends ab 18uhr zeit....könnt mich adden mit betreff NFS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeberdee1989 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 hey also ich wäre sonntag auf jeden fall dabei...wäre echt super wenn das klappen sollte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeberdee1989 Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 wenn alle können wären wir ja 8 leute passt doch...wenn es mehr wären können ja die leute die die trophy haben platz für die andern machen...wäre auch dabei denen denn zu helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.