Jabadas Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 -Wurstweggen(Wurstweggen, immer)-Rain1982(Rain1982,immer außer Di und Do) -Marvel for Live(X-Men22, Zeit?) -attenteter90(attenteter,immer) -Flammentod(Flammentod, Zeit?) -max6245(max6245, Zeit?) -whdiopaten(whidiopaten, Zeit?) - einen brauchen wir noch... hi, ich würde gern bei euch dabei sein, brauch diese trophäe auch noch, wichtig, ich bin ab 22 uhr online, weil ich gleich spätschicht habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabadas Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 sorry, ich kann freitags und samstags net, erst am sonntag ab 22 Uhr, mir ist was dazwischen gekommen. wenn ihr mich deswegen rausnehmt, nehm ich euch net übel. danke, mfg Jabadas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabadas Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 hallo, bitte bei mir erst später, so um 17Uhr? ich muss ja noch bis um 16 Uhr arbeiten morgen! ich hoffe ihr hat verständnis? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabadas Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 also, für mich wäre am besten auch abends, bin fast immer on. wir suchen noch 2 leute für diese trophäe, wer hat lust? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.