kern1985 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 ich brauche sie auch noch. meldet euch einfach bei mir. können uns ja abwechseln beim gewinnen das jeder die trophähe kriegt. bin heute abend on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kern1985 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 schlagi trag mich bitte auch in die liste ein. habe noch 2 freunde die auch mitmachen mollen. mein nick ist : kern1985 die namen der freunde schicke ich dir dann zu per nachricht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kern1985 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 finde die zeiten super. bin denke ich mal an beiden tagen on.:emot-rock: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kern1985 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 ich habe die trophy. danke euch !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kern1985 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 kann man eigtl die trophy für die 25 ranglisten siege zu zweit holen? haben das verucht hat aber nicht geklappt... muss man da was besonderes beachten um die mit 2,3 leuten zu holen oder kann man die nur auf schnelles spiel holen? wenn jemand bescheid weiß wäre super! cops und räuber modus ist am besten dafür geeignet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.