FiRe_MoE Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 ich wär auch am start, falls ihr noch jemand braucht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FiRe_MoE Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 also gibt ja scheinbar genug leute, die bock hätten, deswegen mach ich etz einfach mal für sonntag ne neue gruppe auf: 1. FiRe_MoE 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. schreibt euch einfach rein, wer zeit und lust hat!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FiRe_MoE Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Jaaaa also zum aktuellen Sachstand:Die Resonanz auf diese 7-Mann-Trophy ist mehr als überwältigend. Ich habe bisher 18 Leute auf meiner Liste die die Trophy machen möchten. Mein Vorschlag ist nun, dass wir beginnend ab 1730Uhr ALLE die auch tatsächlich on sind (Ich gehe von aus, dass sicher ein gewisser Schwund vorhanden sein wird) bzw dann evtl auch noch später dazustoßen, die Möglichkeit geben diese auch zu erledigen. Diejenigen die da sind werden von mir in einen Chat geladen und danach eröffne ich ein COPS and ROBBERS-Spiel. Durchführung: - Die Mannschaft die zuerst Räuber ist, gewinnt die erste Runde, entsprechend umgekehrt dann die zweite Runde, so dass wir auf jeden Fall 8 Mann innerhalb kürzester Zeit durchkriegen. - Ich bitte Euch ALLE so fair zu sein und sich an die o.g. Abmachung zu halten. - Für die Nachzügler würde ich 5-6 Leute bitten sich auf Abruf zu halten, so dass wir um 1900-1930Uhr auch die dann durchkriegen. - Im Chat mit einem + den Erhalt der Trophy bestätigen, wer sie nicht bekommen sollte, entsprechend ein - setzen. MfG dece P.S.: Ich habe auf meiner handgeschriebenen Liste auch die Nachzügler drauf, die sich erst später in diesem Thread gemeldet haben. Ich werde Sie dann heute oder morgen noch im PSN adden. Wenn ich morgen Abend jemanden vergessen sollte in den Chat zu laden, bitte rechtzeitig anschreiben! des is ne gute idee, machmer einfach ne riesen gruppe, da sparen wir bestimmt zeit und auch die ganze warterei, wenn leute nicht auftauchen!! bis morgen bzw heute abend ;-)! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.