CookieMonsterxD Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 moin brauch auch noch 119 rennen die 7 mann und 25 siege trophy wäre nice wenns noch klappen würde ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 Vielen Dank an HydrogeniumCF für Organisation und mithilfe, an kuppikupke und Emokruemmel fürs boosten. Hat klasse funkzioniert-habe jetzt fast alle onlys. Ich ziehe mein Hut vor Euch ab, das Ihr anderen hilft obwohl selber schon längst Platin habt. Wer noch hilfe braucht helfe ich gerne soweit es geht.Gruss an Alle. kein problem ^^ aber ich bin einer der wenigen die leider noch keine platin hat:redface: wenn hilfe noch von deiner seite besteht sag bescheid ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.