fumei21 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 hi!! Suche auch noch händeringend leute die bei "das erste von vielen" mitmachen! also gegen 7 menschliche gegner gewinnen!! meldet euch bitte direkt bei mir im psn unter: fumei21 danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumei21 Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Hi! Mal ein grundsätzlicher Tipp von mir für die "Das erste von vielen" Trophäe!!! Freitag und Samstag Abends so ab 20 Uhr sind die Lobbys recht voll. Die Chancen in diesem Zeitfenster eine 8er Lobby zu treffen ist recht groß!!! Ich habe gestern rund um 00:00Uhr 6 mal in Folge eine solche Lobby gehabt und hätte die Trophy für 5 Spiele holen können! Nun ich habe sie, aber falls jmd noch Hilfe benötigt schreibt mich an!!! Euer FuMei21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.