JojoDieJukebox Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Ich wäre auch sehr gerne dabei ... Mir fehlen die auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JojoDieJukebox Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Hay dann lasst uns mal ein Remin ausmachen ich habe einen Kumpel der auch mitmachen will ... So wären wir schon 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JojoDieJukebox Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Daa ich euch ja alle größtenteils jetzt habe , wie wäre es denn mit Sonntag14 uhr? Oder früher?! Mir egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JojoDieJukebox Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Ich bin jetzt für gute 2 Stunden unter alle Spiel-Modi zu finden und eine Einladung werde ich auch beantworten:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JojoDieJukebox Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Schade das niemand!!! Da war ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JojoDieJukebox Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Hay Danke auch wenn ich nicht gefragt wurde sondern einfach mit eingefügt könnte ich am Sonntag um 17 Uhr natürlich und gerne kommen freu mich schon . Falls doch etwas dazwischen kommt melde ich mich. P.s. Ein Freund von mir der nicht hier angemeldet ist ( seine ID : shiinjii23 ) macht auch mit . Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JojoDieJukebox Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 adde mich mla dann machen wir ein paar online trophys demnächst Also eigentlich hatte ich dich schon kann es sein das du mich gelöscht hast ? Ich gucke morgen einmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JojoDieJukebox Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Hey , Am Sonntag bin ich erst zwischen 18und 18 Uhr 30 wieder zu Hause kann dann aber länger on ... Wäre super nett wenn ihr entweder den Termin um eine Stunde verschieben würdet oder einfach auf mich mit 7 anderen warten würdet ... Bitte?!! Danke im vorraus Und Gruß Jojo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JojoDieJukebox Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Jaa also wäre wie gesagt cool wenn ihr nicht nur eine halbe bis eine Stunde zocken würdet da ich auch erst ab 18 Uhr kann bzw 18 30 noch unklar ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.