E1337E Raijin Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 kannst mich auch noch hinzufügen brauch die trophy auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
E1337E Raijin Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 die trophy könnte man mal die tage machen müssen sich halt nur noch paar personen zu finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
E1337E Raijin Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Das erste von vielenGewinne ein Ranglisten-Multiplayer-Event gegen 7 menschliche Spieler. Wer braucht die Trophie noch und hat Lust sie mit mir zu holen? 1. schlagiXY 2. E1337E_Raijin 3. 4. 5. 6. 7. 8. hinzugefügt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
E1337E Raijin Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 bei mir siehts freitag leider schlecht aus und sonntag ebenfalls bin donnerstag das letzte mal diese woche on und werd erst am nächsten freitag wieder da sein also müsste eventuel jemand für mich einspringen oder eifach auf einen anderen gamer warten die trophy hab ich gestern schon geholt deswegen ist das bei mir nicht so schlimm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.