tank1555 Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 brauch noch jemand die 25 siege ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tank1555 Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 ja und wir machen dann die 119 Rennen gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tank1555 Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 mit headset ? du hast doch deins ausgemacht :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tank1555 Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 moin moin, wäre heut auch wieder dabei wegen den 119 rennen. aber heut bin ich erst kurz nach 18 uhr zuhause :cry2:wann fangt ihr an? guten morgen ich bin diese Woche schon von ca.9-16 Uhr online aber vielleicht später noch mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tank1555 Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 ok, da weiß ich bescheid. vielleicht "opfert" ja auch mal jemand abends seine playstation also ich würde dann auch die rennen alle fahren und derjenige/diejenigen müsste/müssten einfach nur da stehen. außer wir bekommen 4 leute zusammen, da würd ich den cops und räuber modus einfach laufen lassen ich könnte für dich auch die ps3 an lassen wenn du dann fahren würdest aber zum spielen habe ich leider keine zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tank1555 Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 das wäre ja nicht das problem wenn du nicht da bist, reicht ja wenn einer das rennen beendet. außerdem könnte ich mich so für gestern revangieren du müsstest dann halt nur später deine ps3 wieder ausmachen na das bekomme ich hin schreib dann einfach im forum wenn du soweit bist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tank1555 Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 super, meld mich dann. wird wohl auf 18:30 uhr hinauslaufen, nur zur orientierung ok:biggrin5: Vorheriger Post um 09:35 Post hinzugefügt um 15:34 ich habe die trophäe stadtbekannt aber ich helfe gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.