Cupe__ Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Hey leute wäre Sonntag ab 17:30 auch dabei falls ihr mich braucht einfach adden: Cupe__ am besten einfach nfs trophy reinschreiben danke schonmal ; D PS: falls grad jmd zeit hat würde für ne halbe stunde online events fahren wegen der "stadtbekannt" trophy addet mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cupe__ Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Deceda werde dich auch adden. Bin dann ab 17 uhr da bis ca. 20 uhr, weils dann auf ne party geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cupe__ Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Hat einer Lust morgen im Laufe des Tages mit mir die Stadtbekannt Trophäe zu holen ? Ich hab kene Ahnung wie viele Rennen ich noch brauche aber dürften nichtmehr alzuviele sein. Bin den ganzen Tag bereit. Antwortet am besten im Forum da ich nich die ganze Zeit an der PS3 bin und dann nich sehe wenn ihr mich addet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.