DonBrain Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 @ Gogreyku Bitte trag dich doch auch in die Liste ein wenn wir alle zusammen haben, werden wir einen Termin ausmachen. 1.DonBrain 2.psychodad 3.BullterrierDre 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonBrain Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 1.DonBrain 2.psychodad 3.BullterrierDre 4.Gogreyku 5.genzo-82 6.Ribery97 7. 8. So zwei Mann noch ich versuche noch zwei Kumpels zu fragen die die Trophie schon haben ob die helfen könnten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonBrain Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 1.DonBrain 2.psychodad 3.BullterrierDre 4.Gogreyku 5.genzo-82 6.Ribery97 7.Dasch (derdasch) 8.NewPresident So jetzt gehts um einen Termin !!! Wie BullterrierDre schon sagte wie wäre es am Sonntag Nachmittag ?? Das Problem wird sein das wir einen Server finden müssen der Leer ist. Wenn wir einen haben wo nur ein paar Leute drauf sind würde ich sagen laden wir/ich so viele ein wie noch drauf passen. Sollte ein fremder gehen wird sofort der nächste eingeladen und so gehts dann weiter bis nur wir 8 allein aufm Server sind dann sollte das alles kein Problem sein und die Trophie innerhalb von einer Std. haben. Hoffe ihr habt alle nen Headset. Also sagt ihr ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.