Nizzle195 Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 habs mir jetz tauch zugelegt und brauch auch noch sämtliche onlinetrophies. bei interesse einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 hätte jemand lust die 25 onlinerennen zu machen. könnte man sich ja zu zweit helfen. jeder gewinnt 25 und dann passt das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 ich brauch noch die 119 multiplayer events. wär schön, wenn sich jemand melden würde,der die auch noch braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 ich müsste noch 25 ranglistenspiele gewinnen. falls sich da jemand finden würde, wär gut. abwechselnd normale rennen gewinnen, oder auch cops and robbers. hab zwar schon einige, weiß aber nicht wieviel genau, das es schon ne weile her ist, als ich dads das letzte mal gespielt hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 ich glaub das psn hat heut seit 18uhr wartungsarbeiten. zumindest wollte ich dich adden, komm aber nicht online. schick dir ne fa, sobald es geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 hört sich gut an. wartungsarbeiten sollten bis morgen früh um 6 gehn, also sollte es abends dann klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Sry, unser inet ist irgendwie abgeschmiert sobald es wieder geht Schick ich dir ne pn oder ich ADd dich im psn Gegges Sent from my iPhone using Tapatalk hey, hat sich bei mir erledigt. hab das spiel einfach ne weile laufen lassen, dann kam die trophy. hab jetzt alle onlinesachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 alles klar.... freut mich dass es bie dir auch endlich geklappt hat . und immer schön am ball bleiben... Platin muss sein werd ich machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.