Mieze90 Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Hat heute (Sonntag) noch jemand vor ein paar Online-Trophäen zu holen , vor allem das erste von vielen, Erster! ,Unter den Besten u.s.w? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mieze90 Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 wenn das schnell geht wäre ich dabei bin nhmlich dann auch bei TDU2 verabredet ... Naja zu zweit bringt ja leider nix. Vllt. melden sich ja noch Leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mieze90 Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 1. Endless 2. FM-0711 3. Bilal 4. Maligree 5. Mieze90 6. 7. 8. Ich kann am Wochenende und unter der Woche abends. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mieze90 Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Ok wir sind schon 6, is gut. Ich selber brauche die trophy nimmer habe sie am mittwoch bereits geschafft, aber ich habe einigen versprochen zu helfen. Zudem kenn ich es nur zu gut wenn bei einigen spielen es keine online spieler mehr gibt. Ich werde euch deshalb gerne helfen. Da felix am WE keine Zeit hat und die meisten erst ab abend können... Erster Termin: Montag-Donnerstag ab 17 uhr Zweiter Termin: Freitag, Samstag 14.30 Dritter Termin: Sonntag 13 Uhr Wer hat wo Zeit? Termin 1 wer unter umständen am besten. Die fehlenden 2 spieler kann ich auftreiben Montag ab 20 und Donnerstag erst ab 18 und Freitag gar nicht. Welcher normale Berufstätige hat Freitags um die Zeit frei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mieze90 Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Wir sind 8! Wenn sich einer mehr anschließen möchte bin ich weg um platz zu machen. Ich adde euch dann Wann jetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mieze90 Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Ja...da ist man mal für eine Runde zu acht und die Hälfte der Anwesenden bekommt die Trophäe und dann haut die Hälfte ab..ganz klasse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mieze90 Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 die anderen haben nicht dazugehört!!! die haben einfach online gespielt. ihr hättet einfach richtig spielen müssen, dann hätten wir sie bekommen!! das nächste mal wirds ja vllt. gestern sind 2 freunde von mir auch nicht in den online modus gekommen, gab wohl schwierigkeiten! Mein gott chill mal. Woher soll man das denn wissen, wenn man andauernd von anderen Leuten eingeladen und die Lobby gewechselt wird? Ich wurde in den letzten Tagen von verschiedenen Personen immer angeschrieben "fehlt nur noch einer, komm schnell" oder so und dann komme ich rein und es sind doch nur 5/8 und dann hauen nach und nach wieder welche ab. Vllt. sollte man das auch nicht so spontan machen wie gestern. Das bringt ja iwie nix. Und was heißt vernünftig spielen? Wenn ich mich recht erinnere waren wir doch trotzdem auf beide Teams verteilt so dass man zwei Runden zu acht hätte spielen müssen oder nicht? Wie gesagt. Nächstes mal besser planen dann klappt das auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mieze90 Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Neuer versuch heute?Bin jetzt online, bis 21.30 uhr... Ich wäre dabei wenns genügend sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mieze90 Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 1. Endless 2. FM-0711 3. Bilal 4. Maligree OK 5. Mieze90 OK 6. lajica OK 7. falko69 8. lukky_king Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mieze90 Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Ich hab jetzt sämtliche online Trophäen und stehe daher nicht mehr für Verabredungen zur Verfügung. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.