Kidman84 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 brauch sie auchnoch machen wir einfach mal ne liste auf: 1. NoirChamploo 2. Kidman84 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidman84 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Also ich hab sie schon,könnte aber helfen,das die Liste voll wird.Weiß noch 2 Spieler,die sie ebenfalls brauchen.Schau heute Abend noch mal rein. das wär super geht ja schneller als ich dachte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidman84 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Ich brauche auch noch die Trophäe ,,Das erste von vielen'' um welche Uhrzeit soll das boosten beginnen???1. NoirChamploo 2. Kidman84 3.Mamba96 4. Krusti93 5.TheBestOfZocker 6. 7. 8. es macht denk ich erst sinn nen termin zu machen wenn wir auch voll sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidman84 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 jo abends wär mir auch am liebsten bin jeden abend on hab urlaub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidman84 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Spielt am besten Cops und Räuber,bekommt jeder in der Gruppe wo gewinnt die Trophäe.Theoretisch langen dann 2 Spiele.Es reicht auch,wenn einer nur Punkte macht.So war es auf jeden Fall bei uns in der Runde. genauso hab ich mir das vorgestellt war nur net sicher ob alle 4 trophys bekommen oder nur der mit den meisten punkten. aber wenns so iss sind wir ja in ner viertelstunde durch damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.