CrazyWolf Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 1. XxSanjaxX 2. Adrornalin 3. blackneo_88 4. RedHotChiliFan1 5. Maikilinho10 6. R4ll3_1984 7. schwarzstift 8. Das is die einzige Online Trophy die ich noch brauche. Und was die normalen zocker angeht so hatte ich in den letzten 3 Tagen meistens nur 1 da un diejenigen hatten irgentwie immer langsame Autos und haben sich deswegen bereits nach etwa20-30 sec spielzeit verabschidet. Nur ganz selten hatte ich mal 2-3 mann dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyWolf Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Also ich kann in der Reggel immer ab 18 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyWolf Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 also ich warte dann auch ma auf nen add. ja 16 Uhr klingt gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyWolf Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Hoffe wir mal das die anderen 4 auch noch antworten, wobei das im moment etwas schwirig sein dürfte da das forum im moment noch ausetzer zu haben scheint. Aufjedenfall werde ich mal alle anderen adden, auser ihr habt was dagegen, was ich natürlich nicht hoffe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyWolf Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Du kannst gedanken lessen. wolte au grade so nen aufruf starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyWolf Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Bei mir ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.