Loerrach Geschrieben 29. Mai 2018 Teilen Geschrieben 29. Mai 2018 @Tyiz ist es noch aktuell? Würde mich auch daran interessieren des alte Spiel mal zu beenden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 31. Mai 2018 Teilen Geschrieben 31. Mai 2018 @Tyiz ok cool, klar ich helfe auch immer gerne wo ich kann, frage ich hole mir das Spiel dann noch ein zweites Mal um online Events selbst zu Boosten, somit wären wir ja erst zu dritt. Bekommst du die Leute die dir geholfen haben nochmal kurz dann zusammen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 3. Juni 2018 Teilen Geschrieben 3. Juni 2018 @Tyiz Hey wollte dich heute mal im psn adden, finde aber unter Thyi-z nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.