LiL-G-STyLeR Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 hmmm wie es aussieht zocken hier wohl net mehr als so viel das game!ich brauch aber die scheis trophy mit den 7 leuten! jedem der hilft bin ich dankbar! mfg sigsag __________________________________________________________________ Ich brauch die auch noch !!! Ich bin dabei.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-G-STyLeR Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 hay zockerkollegen!also ich brauch auch noch die trophäe mit 7 spielern! dann mach ich ma so ne art gruppe:biggrin5: 1.SigSag 2. makaay2210 3.o-men666 4.LiL-G-STyLeR 5. 6. 7. 8. ich hab halt vorsichtshalber einen mehr aufgeschrieben falls dann einer doch vllt nich kann,wenn wir überhaupt so viele zusammen bekommen! so dann hab ich noch eine frage an euch alle würde das auch zählen wenn wir das dann im privaten spiel machen würden oder muss das ein ranglisten spiel sein?? danke für die antwort! mfg sigsag _______________________________________________________________ Bin auch Dabei !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-G-STyLeR Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Hallo, Ich habe die Trophie heute erhalten, aber ich helfe trozdem gerne mit ! Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-G-STyLeR Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 1. yggdrasillfight2. Wal-dy 3. HRallyesport 4. MRN069 5. Marco-styl7 6. NYze 7.LiL-G-STyLeR 8. SigSag ( wenn wir genug haben) eig reicht das ja...ich denke wir können 1 gegner besiegen ich adde euch gleich alle bei psn ____________________________________________________ Ich helf gern mit, ich hab sie zwar schon aber ich mache gern eine Gute Tat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-G-STyLeR Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Ich hab gerade meine 2 Online trophies bekommen 119 rennen und 25 siege dabei bin ich nur 100 Rennen gefahren .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-G-STyLeR Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Hast du die alle beendet oder bist du immer stehen geblieben.?? Ich bin immer Gefahren also ich hab die rennen immer Beendet und versucht immer ins Ziel zukommen fals ich verloren habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-G-STyLeR Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 die cops vs gangster rennen zählen auch mit... jo, ich weis abe rich mag die nich so, Ich steh lieber auf Rundkurs und Sprint rennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.