KriSiuN Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Also ich habe schon Platin habe das spiel in Lobby gelassen und das 5 Std , ich bin dann schlaffen gegangen und morgens hatte ich 2 Tropfäe gehabt 119 Tropfäe und 25 Ranglisten Siege und ich habe dazu nix beigetragen nicht schlecht oder ? haha das ist geil , mach ich jetzt auch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KriSiuN Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 was ist das für ein drecks spiel? bin jetzt bei 123 online rennen und die trophy poppt nicht für die 119 online rennen! was ist da los? hat noch wer das problem??? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KriSiuN Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 @ bulls, so hab ichs auch gemacht, außerdem kannst die siege auch so holen, einfach in nem cop und räuber game mitspielen, wenn dein team gewinnt, gewinnst auch du nachschauen kannst das alles auf needforspeed.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KriSiuN Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 ich hab se ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KriSiuN Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 musst du eh nicht, log dich in ne lobby ein und lass die pese mal ne nacht laufen, dann kriegst die 2 trophies auch so =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.