BernieG81 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Ich wäre auch dabei mit einem festen Termin. Einfach adden. Kann wahrscheinlich auch heute abend... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BernieG81 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Komm irgendwie nicht in das Spiel rein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BernieG81 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Ich würde sagen, dass es erfolgreich war. Ja das war es... Nochmal vielen Dank an alle die dabei waren (insbesondere an TheGamer25). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BernieG81 Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Würde mal sagen wenn wir 8 Leute sind, werden wir uns schon auf einen Termin der für alle passt einigen können.MfG Mir fehlen nur noch die 119 Online-Rennen. Habe jetzt so um die 80. Gewonnen habe ich auch schon über 30. Stelle mich gerne (zum Verlieren) zur Verfügung... . Wenn ich online bin bei Bedarf einfach adden.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BernieG81 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 bis jetzt haben sich ja nur 2 leute zu dem treffen um 20:00uhr geäußert.vielleicht schaffen wir es ja 8 leute zu sein *zuversichtig ist* Son Mist... War bis gerade online, muss jetzt aber auch weg.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.