NITRO Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 Mein Bruder und ich wären auch dabei. Gibts eigentlich ne Möglichkeit Spiel selbst zu hosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Danke, das ist schon klar. Ich meinte da eher Ranglistenspiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Es reicht glaub schon im Sieger Team zu sein hab da auch die Trophy geholt, weiß jetzt aber nicht mehr ob ich die meisten Punkte hatte kann mich auch irren. Nein, das reicht nicht aus. Mein erstes Match war ein C&R Das Team hatte zwar gewonnen aber die Trophy habe ich nicht bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Na dann trag ich mich mal mit ein. 1. Dark_Cupra 2. angelofdeath3985 3. NITRO 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.