AlphaFish Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Bei der Trophäe wäre ich auf jeden Fall. Ich denk wir bekommen die Leute dafür zusammen. Also bitte mich adden. PSN: AlphaFish Betreff: nfs undercover Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaFish Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Tragt mich bitte auch in dir liste ein, bin auf jeden fall dabei!! PSN: AlphaFish wann wollen wir die trophäe machen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaFish Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Hi!Meine Freundin bräuchte die Trophy gegen 7 andere Leute auch noch und würde sich gern beteiligen 1) Dr_Med_Tobs 2) nf28j 3) SirRnBoy 4) miezemaunz 5) AlphaFish 6) 7) 8) Ich bin auf jeden fall dabei! Wann?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaFish Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Ja glaubst du da haben alle Zeit?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaFish Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Ja Mittwoch 20 uhr ist ne gute Zeit! Ich denke auch das abends die meisten zeit haben. Also wer noch die Trophäe "Das erste von vielen" braucht, bitte unbedingt in die Liste eintragen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaFish Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Wie machen wir es denn am besten, sodass wir uns alle in einer Lobby finden?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaFish Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Morgen 20 uhr, oder?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaFish Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Also die Liste ist voll, dann kann es ja morgen losgehen um 20 uhr. Hoffe alle sind auch da!! Wer erklärt sich dazu bereit alle anderen einzuladen in eine Spielelobby??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaFish Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Willst du nicht das ehrenhafte Amt übernehmen Dr_Med_Tobs??? Ich adde dich heut Abend dann mal!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaFish Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 H irkcs9632 wir sind halt schon 8 leute. Wird schwierig. mach halt ne neue liste auf. des geht relativ schnell dann.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.