BretHart15 Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 hi ich wäre auch dabei ich brauche noch alle online trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BretHart15 Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 ich kann dieses jahr zwischen dem 27.und 30. vorraussichtlich jeden tag ausser es ergibt sich noch kurzfristik was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BretHart15 Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 wir müssten uns ja auch noch jemanden suchen der alle in seine freundesliste aufnimmt und dann eventuell ne eigenen lobby erstellt ich denke mal wir spielen cops&räuber oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BretHart15 Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 @Mueke wenn du mir sagst wie man die trophäe pusht dann helfe ich dir gerne damit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.