MrIsaev Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 bin auch dabei :DDDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrIsaev Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Ich erstelle eine neue Liste wer mit machen will soll sich eintragen bzw. addet mich unter CF-Real (wegen Datum und Uhrzeit)! MFG 1: CF-Real 2: MaxMoli (HS) (Skype) 3:MrIsaev (HS) 4:Red_Eye123 5: 6: 7: 8: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrIsaev Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 So mal ein bisschen organisieren^^: Wer hat am Samstag 04.06.2011 und/oder am 06.06.2011 um 20:00 Uhr Zeit, zahlreiche Online-Trophies zu holen? Einfach zitieren und sich selber noch dazuschreiben! Ich werde täglich aktualisieren. Wer mitmachen will im PSN adden : MrIsaev (Nachricht einfach NfS) 1.MrIsaev 2.erni54321 3.FLYKNIEDAIBER 4. 5. 6. 7. 8. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrIsaev Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 ok haben schon 3 leute meldet euch MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrIsaev Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Somit bin ich dann der letzte Mir fehlen noch 19 Siege 1. Mirk-maN 2. opelkadett22 (PSN: mana-b-gsi) 3. Dmax1984 4. Waxweazle2001 5. Nixon-L-182 6. ola0521 7.wurang 8.MrIsaev Ich bin fast jeder Zeit Online und helfe euch bei jeder Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrIsaev Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 doch geht über cops und räuber!!! habe die trophy schon bekommen in einen cops gegen räuber spiel *___* Wenn ich mitspiele bekommt ihr 4 Trophies auf einmal Wegen 1 mal gewinnen .... dann einmal cops und räuber gewinnen... dann gegen 7 spieler gewinnen... und die virus trophie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrIsaev Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 bin heut bis 2 uhr oder so on einfach anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrIsaev Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 bis sonntag rund um die uhr ab da immer mo-fr ab 14uhr und sonntag rund um die uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrIsaev Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 1. Mirk-maN (MO-FR, SO immer abends ab 18-19 Uhr)2. opelkadett22 (PSN: mana-b-gsi) 3. bensonfocus1 4. Waxweazle2001 5. Nixon-L-182 6. ola0521 7.wurang 8.MrIsaev (Mo-Fr: ab 14Uhr & So.) schreibt mal bitte eure Zeit rein damit man einen überschneidungsfreien Termin vereinbaren kann. Sonst wird das nix. alle anderen hier rein schreiben :DDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrIsaev Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 seine psn id ist : mana-b-gsi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrIsaev Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 haha das hatte ich doch vor ner Woche in die Liste mit eingetragen, aber nagut ^^Schaut wohl so aus das wir das ganze abends und idealerweise sonntag abend machen könnten. Wenn bis DO abend sich die restlichen nicht melden, setzen wir diese auf die Warteliste. Wir haben ja noch 2 die als Ersatz schon warten, die tauschen wir dann quasi aus. find ich gut muss nurnoch 19 Rennen (cops u. räuber) gewinnen und doppel-bling Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrIsaev Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 so leute hoffe das wird sonntag was...soeben Stadtbekannt gemacht und nun fehlt nur noch eine welche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrIsaev Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 haha die hab ich schon mir fehlt nurnoch die mit 25 Rennen gewinne >.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrIsaev Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 mich auch einfach addn wegen 25 siege Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.