kuuhju Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 1. BigBoss19072. Gorelord6663. skally17 4. Guul1973 5. velites (velites_) 6. Shar_rk 7. TheBestOfZocker 8. ManuHeLL1985 Ersatz: 1.Denis-_-94 2.MaxMoli 3.kuuhju Melde mich als dritter ersatzmann an ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kuuhju Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Vielleicht kriegen wir noch ne Gruppe voll wenns so weiter geht Das wäre erste Sahne ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kuuhju Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Also ich würde auch gern mitmachen.. war heute drin und hab versucht die trophies zu holen, aber ich habe nicht ein spiel geschafft weil mit mir höchstens einer in der gruppe war echt scheisse! ID: kuuhju (kann immer) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.