TheGamer25 Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Wer bock hat kann mich anschreiben und wir können jederzeit loslegen. Natürlich nehme ich eure Freundschaftsanfragen an. Bitte helft mir dabei, mir fehlen nur noch 3 online dinger zur Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGamer25 Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Die ist ja nicht das Problem^^ Vieleher die gegen 7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGamer25 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Aber es meldet sich ja niemand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGamer25 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 ich bin dabei Na dann füge mich bei PS3 als Freund hinzu und wir machen einen Termin aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGamer25 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Ok somit wären wir schon 4: TheGamer250 bialas1 Mitch450 valerio_one Entweder warten wir auf weiter und gehen in einen privaten Server oder wir machen direkt eine Verabredung in einem öffentlichen Server Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGamer25 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Ok somit wären wir genau 8: TheGamer250 bialas1 Mitch450 valerio_one Kongerth daywalker41 BigMoe85 BernieG81 Der erste Termin steht fest.Heute von 19-20+ Uhr. Wer nicht kann soll sich melden Zuerst machen wir jeweils eine Runde für jedes Team Cops und Räuber um die gegen 7 zu gewinnen.Wenn dies nicht klappt (wegen "nur" Rangliste, machen ich sofort öffentlich)-> Einziger Nachteil: Es kann schon sein, dass schon Leute im Server sind, so können nicht alle gleichzeitig rein. Alternative: Wie könnten 2 Teams bilden, die jeweils in einen anderen Server gehen. Danach machen wir öffentlich, damit die 25 wins getroffen wird-> jedes Team gewinnt Cops gegen Räuber abwechselnd. Wenn ich mich bereits hinzugefügt habt, werde ich euch einladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGamer25 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 ahhh man ey da war ich grad bei 56% da kackt das game auf einmal ab und jetzt kann ich es nicht mehr laden musste es neu instalieren jetzt heißt es nochmal von vorne (Ätzend) und alle 119 online rennen nochmal oder??? hatte vorher glaub ich grad 40?? Nein. Normalerweiser müsste,wie bei jeden Spiel die online Statistik erhalten bleiben. Jedoch könnte es sein das deine PS3 sie nicht mehr annimmt, sonder neu zählt (so war es bei mir auch), wegen der Neuinstallierung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGamer25 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Hi,ich werde etwas später dazukommen. Habe die PS3 wegen dem Boostkrempel (119 Rennen) im Moment an. Danke mal gegen 19:20 wäre ich dann endlich da. Okey Das geht klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGamer25 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Komm irgendwie nicht in das Spiel rein... Jetzt gehts. Alle sind da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGamer25 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Ich würde sagen, dass es erfolgreich war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGamer25 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Immer wieder gern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGamer25 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Hy Leute!!Hab mir das Game auch grad gebraucht gekauft!! Bräuchte bitte Hilfe bei der Onlinetrophy "Das erste von vielen" !! MfG Am besten startest du hier einfach eine neue Anfrage. Mach es einfach so, wie es die letzten taten und dann warte ab. Im laufe der Zeit wir sich sicher jemand melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGamer25 Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Wem fehlt auch noch die Unter den Besten ?Habe zig Spiele aber gegen 0 Online Siege. Werde eher die 199 Rennen haben als die bescheuerte 25 Siege, wenn das so weitergeht. Du brauchst sogar nur 119, nicht 199 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.