Formel1_Taiwan Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 ich würde auch mitmachen, falls es noch aktuell wäre. 1) Dr_Med_Tobs 2) nf28j 3) SirRnBoy 4) miezemaunz 5) AlphaFish 6) H5N1positiv 7) Boogey-86 8) kscStylerTai einfach mich adden mit betreff und dann kanns los gehen. kscStylerTai danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 wir machen dann morgen zu acht , ein cops und räuber event damit dann direkt 4 leute die trophy haben und dann im nächsten spiel die anderen 4 ja aber wer organisiert das alles. also mit einladne und freund hinzufügen usw.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 falls ihr mich addet bitte mit betreff, es haben mich seit gestern 5 leute geaddet und alle ohne betreff. daher weiß ich jez nicht ob es hier wegen nfs ist oder obs i.welche anderen leute sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Ich brauch noch 2 Trophäen,1. Sieg gegen 7 andre menschliche Spieler 2. 25 Multiplayer-Event-Siege. Bei Interesse ~> Adden mit Angabe "NfS", Name: Luzifer_1991 Wär cool, wenn mir jmd hilft (: die 25 siege kannste genau wie die 119 rennen machen einfach controller abstellen im onlinemode und durch die nacht bekommt man die 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.