patstreet Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Hi, würde gerne mitmachen. Da mir noch 2 thropies fehlen bis platin. Des mit den 7 spieler online und 119 events. mfg pat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Wie viel uhr jetzt eig. ? Also ich hab vor 17 uhr und nach 18 uhr zeit. mfg pat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Wann jetzt genau ? mfg pat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Ich brauch ja nur die thropie und die eine ander mit 119 Renen auf verschiedene Maps. Geht einfach. Also Samstag 20 uhr ? mfg pat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Sonntag 20 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 also ich gg 7 spieler gewinnen, 119 rennen, dominiere alle lvls und dann platin Ich hab des meiste mit Bugattie gemacht. Da ich scho durch war und die thropie mit dem Domienieren mache. Aber zur zeit fährt er zu langsam oO Früher ist der 404 und jetzt nur noch 200-300 schneller nicht. Weiß einer an was des liegt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Bin zwar scho für sonntag abend auch aber bin auch gerne um 13 urh dabei 1. Flic Flac Forever 2. patstreet 3. 4. 5. 6. 7. mfg pat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 ja ich. Add mich einfach ID: patstreet steht ja auch links in der leiste irgend wo. Wann wv uhr ? mfg pat :)O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 ja dann muss ich mal meine PS3 mal aufbauen. Zu viel gestern beim Kumpel gedaddelt Geht aber schnell. Add mich dann einfach. mfg pat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Jo war eig. ganz ok nur leider hat ein spieler gefehlt. Sonst ganz gut. Schade das es dich dann rausgehauen hat oder das du raus bist. mfg pat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 ich bin wie immer dabei, wegen der trhopie hoffe liste ist so richtig ~.~ wenn nicht koregieren. 1. da_mix13 2. Flic Flac Forever 3. MAKUTZ92 4. patstreet 5. Kongerth 6. BretHart15 7. fatdogHB 8. mfg pat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 wie wäre es mit morgen abend um 22 uhr ? am 28ten oder 29 ? Bei mir gehts eig. auch immer abends, mittags auch mal. Feiertag ist für familie da da hat man nie zeit mfg pat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 wie wäre es am 28ten ? Hättet ihr da zeit ? mfg pat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 27. und 30. kann ich. Eig. meist immer mfg pat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Ich glaub du bist hier falsch Des ist Undercover und nicht Hot pursiut mfg pat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 19-20 ist gut. kan nsein das ich 5-10 min zu spät komme. Macht jmd dann einfach chat auf ? Am besten addet ihr mich ma l:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 ja freu mich scho die ganze woche drauf. Weil ich will endlich die Platin haben *-* mfg pat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 ich 89 %, mir fehlt 1 offline und 2 online -.- Aber hoffe ich schaffe heute die 2, mindestens 1 mfg pat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 muss nur gg 7 andere leute gwewinnen und 119 rennen. KA wie viel ich mittlerweile habe. Wo kann ich des nachschauen ? Nach nfs Undercover wird Hot pursit gesuchtet mfg pat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Hat recht super geklappt und hoffe ich schaffe dieses jahr noch platin Nur noch 119 rennen die ich eig. schon haben müsste. Bei fast 200 ranglisten spiele oO mfg pat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.