schlatzer Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Wenn jemand heute noch Zeit hat die 25 Siege mit mir zu machen der soll mich mit entsprechendem Text adden,meine ID: schlatzer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlatzer Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 suche 7 leute für Gewinne ein Ranglisten-Multiplayer-Event gegen 7 menschliche Spielersonntag um 19 uhr wehr bock hat unten eintragen 1.City-hunter-2000 2.schlatzer 3. 4. 5. 6. 7. 8. brauch noch ca. 20 Siege Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlatzer Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Sers, du brauchst noch die 25 Siege bei NfS? Ich bräuchte die auch noch und bei tv show king noch die 14 online siege,sag bescheid wenn man was machen kann. schlatzer ich brauch noch die trophy wo man 25 mal gewinnen muss ich könnte helfen wenn ihr wollt bitte zurückschreiben dann können wir ja zusammen die 25 siege machen brauch die auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlatzer Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 oke können wir machen heut so um 19:30 ?? würde das passen ?? jupp können wir machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlatzer Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Breuchte auch noch alle online trophies .mfg habe die woche urlaub also genug zeit vielleicht finden sich ja 8 leute . 1.hafs1980 2.schlatzer 3. 4. 5. 6. 7. 8. hoffentlich finden wir uns dann auch,weiss net so Recht ob wir die bekommen wenn wir ein privates auf machen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.