OETTIX Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Aktuelle Teilnehmerliste für die "Gewinne gegen 7 menschliche Spieler-Trophäe": 1. AKY-1990 2. fireblade75 3. kirchderner 4. difinho18 5. 6. 7. 8. Ein konkreter Termin steht noch aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OETTIX Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 4 leute dürfte aber auch reichen..verabredet euch doch für ne zeit,es wird locker ne lobby geben wo schon 4 leute drin waren und dann müsst ihr halt noch gewinnen,am besten bei räuber und cops Okay, danke für den Tipp ^^ Vielleicht probieren wir es die kommenden Tage dann echt einfach zu viert!? Dann setzen wir uns alle zusammen in ein Team und zocken einige Runden, bis wir insgesamt zu Acht in der Lobby sind und dann halt noch gewinnen Trotzdessen bleibt die Liste bis dahin natürlich offen für weitere Teilnehmer: 1. AKY-1990 2. fireblade75 3. kirchderner 4. difinho18 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OETTIX Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Also, bin heute Abend ab ca. 20:00 oder 21:00 Uhr online. Bis gleich. Ich kann heute Abend aber schonmal nicht -.- Bin erst um Mitternacht zuhause, also ab Mitternacht könnte ich. Ab Samstag, also morgen, kann ich zu aber jeder Zeit, also lasst es uns doch um Mitternacht, ansonsten halt morgen oder Sonntag probieren, je nach dem wann wir alle können Anmeldeliste für "Gegen 7 menschliche Spieler gewinnen"-Trophäe 1. AKY-1990 2. fireblade75 3. kirchderner 4. difinho18 5. 6. 7. 8. Wer die Trophäe noch benötigt oder gerne helfen würde, eintragen! Edit: Habe die Trophäe soeben bekommen. Und das mitten in der Nacht im betrunkenen Zustand! Legendär! Wenn ihr aber noch meine Hilfe benötigt, schreibt mich einfach im PSN an, helfe natürlich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OETTIX Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Für euch alle n Tipp: Ich habe die Trophäe alleine holen können im Cops&Robbers-Modus und dies mitten in der Nacht, wo man eigentlich denkt, es zockt doch eh niemand... :'> Aber Pustekuchen, ich hatte mehrfach die Lobby mit 8 Spielern voll! Wenn bei uns Nacht ist, zocken das anscheinend sehr viele Amis und Japaner... Jedenfalls war es bei mir so (Nacht von FR auf SA) und das war sicher kein Einzelfall. Und da die Siegchance bei Cops&Robbers bei 50% liegt, war das Ganze letztlich nurnoch Formsache... Falls ihr nicht selber nachts zocken könnt bzw. keinen Nerv dazu habt, dann könnt ihr ja die Playsi einfach laufen lassen und am nächsten Morgen "hoffen", das es geklappt hat ^^ Ach ja, tagsüber hatte ich die Lobby hingegen fast nie voll... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.