Nighthawk Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 ich würde mich auch für die trophäe anmelden. hoffe es is noch ein platz frei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthawk Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 termin war doch 4.12. 20 uhr oder? das würd nämlich bei mir perfekt passen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthawk Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 so wie sieht das jetzt aus? sonntag 20 uhr war ja das boosten angesetzt, und es wurd gesagt, dass wir im dezember ne freundschaftsanfrage bekommen, allerdings is die noch nich da deswegen wollt ich fragen, ob sonntag 20 uhr noch aktuell ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthawk Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 das is ja dann schonmal gut, hoffe natürlich, dass wir sonntag 8 mann werden und du damit nicht aushelfen musst, aber werden wir ja dann sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthawk Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 hoffe wir werden gleich auch 8 leute, denn ansonsten hat das keinen sinn. wie lange dauert denn ne runde so im schnitt? hab nämlich nich allzu lange zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthawk Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 ich hab cops und räuber noch nich gespielt, daher weiß ich nich ob das ganze team die trophy bekommt. hoffe aber, dass dem so wäre, denn dann würd das auf jeden fall in meinen zeitplan passen. wenn dem nicht so ist, könnten wir dann nich einfach normal rennen fahren auf der kürzesten strecke, mit so wenig runden wie möglich? sry leute hab nen notfall zuhause und kann heut doch leider nich mitmachen. hoffe ihr bekommt das auch ohne mich hin. wirklich sry!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.