Flammentod Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Was noch zu erwähnen wäre:Wir wollen die 25 Ranglistensiege mache Headset wäre von vorteil !!!!! Wann? Headset habe ich natürlich. Suche speziell die Trophy mit 8 anderen Leuten. Bei den 25 Ranglistesiege wäre ich dabei, aber ich werde das Pad nicht bewegen. Schließlich brauche ich noch ca. 80 Rennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 geht mir genau so^^ kein problem mit der trophäe, trag dich in die liste ein und zeit regeln wir noch Ok, alles klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 -Wurstweggen(Wurstweggen, immer)-Rain1982(Rain1982,immer außer Di und Do) -Marvel for Live(X-Men22, Zeit?) -attenteter90(attenteter,immer) -Flammentod(Flammentod, Zeit?) -max6245(max6245, Zeit?) -whdiopaten(whidiopaten, Zeit?) - einen brauchen wir noch... Evtl. schaffen wir es ja heute Abend ein wenig zum zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Hi, könnt ihr mich bitte aus der Liste nehmen. Habe mittlerweile alle Online-Trophys zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 ja weil max am freitag auch keine zeit hat !!!!@ wurstweggen wacker spiel Wacker Burghausen? Passt irgendwie überhaupt nicht hier rein, egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 egal!! gegen wen spielen die? ok samstag 21 uhr Am 22.08.2009 14:00 Uhr Auswärtsspiel gegen Werder Bremen II Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.