Danilinho Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Ich komm irgendwie nicht auf die seite die im leitfaden steht wo ich sehen kann wie viele rennen mir noch bis zu den 119 fehlen. kann mir da jemand vllt was genaueres zu sagen? MfG. Danilinho Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilinho Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 jaja ich ja auch ich hab die heute nacht ja laufen gelassen nur noch nicht trophäe bekommen. wollte auch nur wissen wo ich das sehen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilinho Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 ich hab mich auf der need for speed website angemeldet und dann konnte ich undercover auswählen und dann stand das bei statistik oder so ich finds immmer noch nicht. und ich weiß auch nicht wo ich need for speed anklicken sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilinho Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 tja die seite is down, der link is normal im leitfaden, kann man leider nix machentypisch ea halt richtiger kack. dann lass ich heute nacht nochmal durchlaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilinho Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 jodrück die taste und steck ne münze rein bevorzugt kleiner als 50 cent, da sie sonst nicht rein passt restliche tasten kannst ja mit nem zahnstocher auch fixenn höhö bei mir gehts auch so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilinho Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 nochmal eine allgemeine frage in anderen foren sieht man immer noch was von ingame statistik zu den online rennen. wo finde ich die denn? ich will jetzt endlich diese beschissene platin haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.