Stockdunkel Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Tut mir leid Leute ich bin leider raus. 1. XxSanjaxX 2. Adrornalin 3. blackneo_88 4. RedHotChiliFan1 5. Maikilinho10 6. schwarzstift 7. 8. Ich sehe grade das euch noch Leute fehlen und würde mich einfach mal dazu eintragen die Uhrzeit is mir relativ Latte weil ich eigentlich immer Zeit habe.Vielleicht ist ja auch noch der ein oder andere bei dem die 119 Rennen fehlen 1. XxSanjaxX 2. Adrornalin 3. blackneo_88 4. RedHotChiliFan1 5. Maikilinho10 6. schwarzstift 7. Stockdunkel 8. __________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockdunkel Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 ja, 16.00 Uhr ist gut.brauchen wir nur noch nen freiwilligen Hoster und Rückmeldung der restlichen vier Leute zur Uhrzeit 1. XxSanjaxX 2. Adrornalin, 16 Uhr anwesend 3. blackneo_88, 16 Uhr anwesend 4. RedHotChiliFan1 5. Maikilinho10 6. schwarzstift, 16 Uhr anwesend 7. Stockdunkel 8. BreedOfDarkness, 16 Uhr anwesend 16 uhr ist in Ordnung aber welcher Tag wenn das Forum immer soo fleissig Down ist krieg ik hier nix mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockdunkel Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Bei mir auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockdunkel Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 hab euch alle geaddet, nehmt mal an. sind grade nur zu viert, wird heute wohl wieder nichts. bitte alle annehmen, dann morgen, Mittwoch, 28.03., 19:00 Uhr, neuer Versuch!Stockdunkel, dich kann man nicht adden, zu viele Freunde schon. Ich hab XxSanjaxX und BreedofDarkness inner Liste mehr geht beim besten willen nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.