da_mix13 Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 ich brauch auch noch alle online-trophies, wäre also auch dabei !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_mix13 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 dann würde ich sagen erstellen wir einfach ne liste und schauen mal wieviele wir zusammen bekommen, oder nicht? dann müssen wir nur noch nen termin ausmachen.... also die liste: 1. da_mix13 2. ChampKW 3. 4. 5. 6. 7. 8. über den Termin können wir ja dann noch reden, aber ich würde sagen ein sonntag abend macht sich aus erfahrung immer am betsen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_mix13 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 servus jungs, sry das ich erst jetzt wieder schreibe, war ein hartes we, dazu bin cih noch krank, also bei mir wirds heute nichts, was haltet ihr von nächstem sonntagzwischen 19 und 20uhr, denn samstags sind ja doch immer einige unterwegs, sodass es da eher schwierig wird alle zusammen zu bekommen.... grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_mix13 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 also ich würde eher sagen wir nehmen 20 uhr, 19 uhr ist zu nahe am abendbrot dran, da könntes eng werden ^^ makutz meinte das er noch einen in der hinterhand hätte,sodass wir dann die 8 leute zusammen haben. sollte also passen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_mix13 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 1. da_mix13 2. ChampKW 3. Kongerth 4. MAKUTZ92 5. thehelm56 6. BuBu_diE_BanANe 7. patsreet 8. HJ33 ich hab dich mal noch in die liste eingetragen, dann wären wir erstmal vollzählig, jemand als reserve wäre sicher auch ganz gut, also fals noch jemand zeit hat einfach als reserve mit eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_mix13 Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 brauch noch alle online-trophäen.....also kriegen wir das doch sicher auch hin wenn einige noch die 25er trophäe und die 119er brauchen oder??? vll finden wir ja genug aus der liste die die trophäen noch brauchen (4 reicht ja) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_mix13 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 makutz, könntest du vll einen chat erstellen und dazu alle einladen? ich bin leider krank und schaffe es nicht, werde also nur kurz vor 8 da sein und mit euch die trophäe machen udn mcih dann wieder ins bett verkrümeln, fals sich jemadn anderes aus der liste dazu beriet erklären würde, wäre das auch super, hauptsache wir bekommen das heute abend alle hin mfg, da_mix13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_mix13 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 hey leute bruachen noch 3 spieler für die 8 mann trophäe, also wer mal eben 10 min zeit hat, wäre cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_mix13 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 so, da mla wieder einige die sich in die liste eingetragen hatten nicht da waren starte ich hiermit eine neue liste, der termin wird abgesporchen wenn die liste voll ist! 1. da_mix13 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Reserve: 9. 10. 11. 12. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_mix13 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 als datum würde ich einen tag nach den feiertagen festlegen wollen, da man in der zeit ja meistens mit der familie beschäftigt ist, was meint ihr? aktuelle liste: 1. da_mix13 2. Flic Flac Forever 3. MAKUTZ92 4. patstreet 5. Kongerth 6. BretHart15 7. fatdogHB 8. Nick1997 Reserve: 9. ChampKW90 10. 11. 12. mfg da_mix13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_mix13 Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 aktuelle liste: 1. da_mix13 2. Flic Flac Forever 3. MAKUTZ92 4. patstreet 5. Kongerth 6. BretHart15 7. fatdogHB 8. Nick1997 Reserve: 9. ChampKW90 10.Angelsubzero (bräuchte noch dringen die trophie gegen 7 spieler addet mich deswegen dan kann man was genaueres ausmachen) 11.bialas1 12. also am 28. und 29. kann ich nicht, familienfeiern sind da noch angesagt, dann wars das aber für ein jahr ^^ weiß ja nicht wies bei euch mit dem 27. oder 30. aussieht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_mix13 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 sry leute feiertage waren ein wenig turbulent, also ich würde sagen zwischen 19 und 20uhr, wann könnt ihr am ehesten? am besten wir stimmen ab wann wir starten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_mix13 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 gut leute, ich setz mich dann hin und werde die, die ich noch nicht in miener freundschaftsliste habe noch adden und dann heute gegen 7 nen chat eröffnen und euch alle einladen sehr schön, endlich nächste platin in aussicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_mix13 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 hehe, jop, sobald platin nie wieder nfs undercover, du hast so recht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_mix13 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 hey leute hat noch jemand zeit die 7 mann trtophy zu holen? brauchen nur noch 2 leute, wäre cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.