Makutz92 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 dann würde ich sagen erstellen wir einfach ne liste und schauen mal wieviele wir zusammen bekommen, oder nicht? dann müssen wir nur noch nen termin ausmachen.... also die liste:1. da_mix13 2. ChampKW 3. Kongerth 4. MAKUTZ92 5. 6. 7. 8. Bin auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Am besten gings bei mir so ab 21 Uhr da es bei mir mit der trophy nicht so eilt würd ich sagen am besten Samstag 21 uhr ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Ich brauch ja nur die thropie und die eine ander mit 119 Renen auf verschiedene Maps. Geht einfach. Also Samstag 20 uhr ? mfg pat NEIN Sonntag 20 Uhr wie es in den nachrichten hier vor steht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 DITO bin dabei;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 so, da mla wieder einige die sich in die liste eingetragen hatten nicht da waren starte ich hiermit eine neue liste, der termin wird abgesporchen wenn die liste voll ist!1. da_mix13 2. Flic Flac Forever 3. MAKUTZ92 4. 5. 6. 7. 8. Reserve: 9. 10. 11. 12. bin natürlich wieder dabei;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 würd ich auch sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Ja der 30 passt schon jetzt breucten wir nur noch ne uhrzeit;) und leute bitte sagt vorher bescheid wenn ihr doch net könnt;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 ja geht bei mir auch bin also dabei endlich gehts los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 ich fang dannerst an:biggrin5: hab bis hierhin 1 % wow Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 so gefällt mir das nach nur einen rennen gleich 4 trophys thx an alle die dabei geholfen haben vor allem an da mix der das alles is die gänge gebracht hat;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 ahhh man ey da war ich grad bei 56% da kackt das game auf einmal ab und jetzt kann ich es nicht mehr laden musste es neu instalieren jetzt heißt es nochmal von vorne (Ätzend) und alle 119 online rennen nochmal oder??? hatte vorher glaub ich grad 40?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Okay is ja eal die 40 rennen sind ja jetzt nicht die welt mich regt sowieso eher auf das ich die story von vorne machen muss!!!!!!!!! aber Danke für die info:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.