Valerio_one Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Hallo,bin im moment dran die ''Perfektionist'' Trophy abzuschliessen,dies wird aber auch nicht mehr all zu lange dauern . Mir würden Online die 25 Multiplayer Spiele fehlen , 119 Spiele & gegen 7 Menschliche Spieler gewinnen. Wer will kann mich adden Valerio_one Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valerio_one Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 brauch auch noch geg 7 spieler online gewinnen Valerio_one Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valerio_one Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Uns fehlen somit 3 spieler.. bitte alle melden =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valerio_one Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Perfekt . Ich werde euch voraussichtlich alle adden, jedoch müssen wir hier erstmal ein Termin vereinbaren . Wie wäre es morgen von 13-15:00 uhr ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valerio_one Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Also die 25 Multiplayer Rennen fehlen mir und die Trophy gegen 7 menschliche Gegner gewinnen habe ich heute nachmittag bekommen. Also wer mir bei den 25 rennen helfen will nur zu ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valerio_one Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Kannst mich dort eintragen , helfe auch mit , da ich die Trophy schon habe und mir nurnoch 10 Ranglistenspiele gewinnen fehlt (von 25) . Wen du mir dabei helfen würden wär ich dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valerio_one Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Bin dabei! Ich wäre gerne bei der "Unter der besten" dabei. Mir fehlen noch 14 Rennen von 25 Rennen dann hätt ich platin. Also bitte melden. Valerio_one helfe auch gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valerio_one Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo könnten wir uns zwei den um 16:00 uhr treffen oder schon treffen. Kannst mich ruhig adden . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valerio_one Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 oder einfach ein renn zu 3 (muss öffentlich sein) und dann gewinnen lassen ! kürzeste strecke natürlich!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valerio_one Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Brauch nurnoch 10 Online Renn und hab die Platin. Könntet ihr euch morgen melden , heute war es nicht grad angemessen see ya! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valerio_one Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 kann mir keiner mit den online rennen helfen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.