MaadMiike Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 hab mir das spiel heute bestellt um es zu platinieren also ich bin bei den online-trophies dabei.. wer mich adden will PSN: MaadMiike bitte mit betreff nfs undercover damit ich bescheid weiß also in den näöchsten tagen wenn ich das spiel habe bin ich dabei bei den online trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaadMiike Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 bin auch heute 19:00uhr dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaadMiike Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 hallo, es geht um die trophy "stadtbekannt", also 119 multiplayer rennen. Ich hab jetzt 248 gefahrene ranglisten spiele laut ingame statistik aber die trophy kommt einfach nicht.. ebenso die 25 ranglisten siege, habe ich bestimmt schon längst geschafft aber die trophy kommt nicht.. was soll ich tun? ich mache immer cops gegen räuber in ein spiel joinen und dann immer laufen lassen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.