Tigra Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Ich bin in ca. 1 Stunde zuhause, ist es möglich dass ich mich anschließe für heute Abend? Werde euch adden sobald ich zuhause bin. Wäre cool! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 19. Juni 2009 Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 Bei mir hat's auch geklappt obwohl 3 dabei waren, die nicht von uns waren. Die konnt ich zum Glück schlagen. Dann hat sich mein Spiel aufgehängt und als ich wieder drinnen war waren 3 von euch offline. Also irgendwie war das gestern etwas chaotisch. Aber bei Cops and Robbers gehts sicher leichter, wieso ist uns das gestern nicht eingefallen? *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Falls ihr es an einem Montag oder Mittwoch abend versuchen wollt helf ich euch auch gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.