Hasstier Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 bin mit dabei schick mir mal ne einladung im psn Bin ebenfalls dabei. Bitte per PSN adden Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Brauche die Trophie wo man gegen 7 Mitspieler gewinnen muss.Wenn wir 8 Leute sind, werden wir 8 mal fahren, damit jeder die Trophie erhält. Bei Interesse: PSN ID:sile-saf Liste: -sile-saf -Hasstier - - - - - - Ich bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Liste:-sile-saf -Hasstier -ExclusivDesign71 -Town_Z -Mabusi -Marco-style7 -Freddyfred2008 -SWRne0 - ACHTUNG !!!!!!!! Termin Morgen um 20 Uhr! Wer hatt dann ausser mir Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Sehr gut dann sollte ja nichts mehr schief gehen. Wir sehn uns um 20h Jungs bis dann. MfG Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 WO IST der Teamleader sile-saf ? ER IST OFF....!!!!!!!!!!!! NA TOLL DANN WARS DAS HEUT WOHL MIT DER TROPHY. Danke sile-saf MfG Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Ich warte auch schon Da könn wir wohl lange warten... Er wollte zwar diesen Termin aber wo er ist keine Ahnung... :32::32::32::32::32::32: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 MHM TOLLFind ich jetzt nicht so TOLL Ja frag mich mal hab mich sooo beeilt um 20h da zu sein und dann sowas... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Liste:-Hasstier -ExclusivDesign71 -Town_Z -Mabusi -Marco-style7 -Freddyfred2008 -SWRne0 -Tigra Das ist die Liste...wer meldet sich freiwillig als Teamleiter??? ... Ich würd sagen morgen neuer versuch 20 Uhr Haben morgen denn alle zeit? Ich würd gern hab aber Freundesliste voll und weiss nicht,wie man bei NFS UC jmd einlädt Also wer will? MfG Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Ehm hab mir so überlegt man bekommt die doch auch wenn man bei Cops nd Räuber gewinnt und da gehts doch schneller oder nicht weil da gleich 4 leute gewinnen?!? Dachte ich auch aber du musst ggn 7 gewinnen bei cops and robbers werden die teams immer 50-50 geteilt somit gewinnt man nur ggn 4 =no TROPHY . Bin 20 h bereit bis dann. MfG Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 27. Juni 2009 Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 Das ist mir eingefallen aber einer hat gesagt das,das nicht geht weil in der Trophie beschreibung steht "Schlage 7 Spieler"... Bei cops und Räuber schlägt man aber nur 4...Wir versuchens aber heute mal... Hilft vieleicht jemand von euch mit??? Liste: Town_Z SWRne0 Mabusi Hasstier Bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Hab mal hier eine Liste zusammengestellt, von denn die hlefen würde.Wenn ihr alle noch wollt/& könnte sagt bescheid, dan lönnen wir einen Termin ausmachen! SWRne0 Mabusi Hasstier IZMIRLI06 marco 96 xX--Johnny--Xx Tigra UlatrMuenchen Ich bin nach wie vor dabei und habe das ganze WE Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Okay, dann tausche ich marco96 mit Dirtrider!SWRne0 Mabusi Hasstier IZMIRLI06 Dirtrider xX--Johnny--Xx UlatrMuenchen ??? Ich sage dann jetzt einfach mal, heute zwischen 20 - 21 Uhr versuchen wirs? Werde allen eine PN schicken. EDIT: Hab eine PN von Tigra erhalten, huete kann er leider nicht.. Also wenn noc jemand lust hat, bitte bei mir melden, danke! Bin heut abend dabei wer noch? -xX--Jonny--Xx -Hasstier -Dirtrider -( Mabusi ) Marco96 - - - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 SCHEISSE..... sorry jungs muss absagen muss arbeiten. tut mir leid. MfG Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 gibts eigentlich nen neuen termin? gestern hats ja nicht geklappt... Ja leider sorry nochmals, Wie siehts mit heute ggn 20 Uhr aus? MfG Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Ging gestern was? Nee bei mir nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Kommt denn nochmal ein neuer Versuch zu stande??? Hoffe ja, bin dabei -Hasstier - - - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 habt ihr den nen termin wäre auf jedenfall auch dabei da ich heut endlich die ruckel story beendet hab..-Hasstier -tightes82 -Ne3XKilla -xX--Johnny--Xx -koepke000 -Mabusi -Dirtrider79 wenns bei euch passt könn wirs morgen gleich durchziehen bin auf jeden so lange dabei bis jeder seine erhofften trophys hat.. und den ganzen Tag zeit hab ich auch.. also gebt bescheid gern auch per psn bin nach 23.00 wieder online (die par letzten rennen für die perfektionist trophy machen==RUCKLGAUDI) Ab 18 uhr wäre ich morgen dabei. MfG Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 @Raini ach schade bin totaler Sitcom junkie..-Hasstier -tightes82 -Selli1986 -xX--Johnny--Xx -koepke000 -Mabusi -Raini -Shinigami_Shadow und @Shinigami_Shadow ich meld mich dann bei dir wenn ich online gehe.. Mit meinem Plan nach und nach die "fremden" aus unserer runde "rauszustressen" geht ihr auch alle mit oder!?! bis wirklich wir 8 in einem Ranglisten Raum sind Klar alle ausser wir müssen weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 ich bin nicht dabei sorry Ich schon. MfG Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.