korny1979 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Mir fehlen auch noch 2 Trophäen. 1. Stadtbekannt 2. Unter den Besten (erledigt) Bin meistens gegen Abend ab 18 Uhr drin, manchmal auch schon Vormittags je nach Schicht. Könnt mich ruhig Adden PSN:korny1979 sind ja leider kaum noch leute Online mit den man Spielen kann :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
korny1979 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Bin jetzt auch fertig hab endlich Platin erreicht. Stehe dann nicht mehr zum Spielen zur Verfügung. Viel Erfolg für die jenigen die es noch vor sich haben :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
korny1979 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Mir hats auch gefallen!!!Danke euch allen, die bei den Trophys Gestern dabei waren!!! P.S.:Vielleicht sieht man sich ja bei anderen Spielen!?!?!? Ich fands auch lustig, bei mir hats heut Nachmittag ganz überraschend Pling gemacht, war total Happy das endlich geschafft zu haben. Hab ja noch NFS Shift und Hot Pursuit vor mir, vielleicht sieht man sich da wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.