SWRne0 Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 ihr könnt mich auch mit eintragen, weil so schnell werd ich die trophy sonst nich kriegen ^^ please addet mich (PSN-ID: SWRne0 ) wann wird gestartet? bin meist nur am tage online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWRne0 Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 20uhr... hmm das natürlich bissel plöd, also ich versuch online zu kommen, jedoch kann ich nichts versprechen:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWRne0 Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 ich bin heute 20uhr on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWRne0 Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 war eben in nen spiel nur war keiner von euch der in meiner buddyliste steht online jedoch weiss ich nicht ob das game nen ranglisten spiel oder privat war. die trophy is kagge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWRne0 Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 sale-saf kann sich glücklich schätzen, der hat se bekommen ^^ hab dich im psn geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWRne0 Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 bin dabei ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWRne0 Geschrieben 19. Juni 2009 Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 na dann sollten wa ma heute nacht unser glück versuchen im Cops & Robbers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWRne0 Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 ich hab die trophy jetzt in der zwischenzeit zwar schon bekommen, aber wenn es zeitlich bei mir passt bin ich dabei um euch zu helfen dass ihr die auch bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWRne0 Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 wenn man termin ausmacht & es zeitlich bei mir passt helfe ich wie gesagt gerne noch mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWRne0 Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 sorry aber so kurzfristig kann ich auch nicht. tut mir leid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWRne0 Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 also ich bin heute wieder mal nicht in den Multiplayer gekommen, 2 trophys fehlen mir noch zur platin, aber dank der instabilen server von EA muss ich noch länger drauf warten als mir lieb is:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWRne0 Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 ich bin nicht dabei sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.