Necati95 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Ich brauch noch den Sieg gegen 7 andere Player und das mit den Räuber helfe auch bei anderen mit also tragt mich in die Liste PS:bin ein Frühaufsteher Brauche auch das gleiche Trophy ihr könnt mich ja adden,wenn PSN wieder geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necati95 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 hallo leute,leider die sind die server von nfs undercover nicht mehr so voll...deswegen habe ich ziemliche probleme die Trophäe "Das erste von vielen"Gewinne ein Ranglisten-Multiplayer-Event gegen 7 menschliche Spieler. zu bekommen... ich bräuchte dabei hilfe.... wann sind die server immer gut beuscht? Wann die Server gut besucht sind weis ich nicht, aber brauche auch die trophy, ich adde dich mal, ok? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necati95 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Wenn ihr lust habt könnt ihr mich auch adden, brauche auch die trophy "Das erste von vielen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necati95 Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Nochmal ich,habe bislang folgende Teilnehmer für Sonntag 1730Uhr sicher: 1. The_Gamer_owny_y 2. Pavel_Mironov 3. Zeberdee1989 4. JojodieJukebox 5. Shiinjii23 6. Cupe__ 7. Deceda 8. ... Also wer sich noch anschliessen will, mich bitte in Friends adden, ich mach vorher nen chat auf und erläutere wie wir verfahren werden. Wenn alle an einem Strang ziehen, sind wir in nicht mal 30min durch. Falls wir mehr werden, bin auch ich gerne bereit zu helfen (Blizzad22 z.B. kann erst wohl ab 1930Uhr) und denke es würden sich auch so noch einige Leute finden. Ansonsten werde ich die Liste am Samstag aktualisieren, dann sollte auch der Teilnehmerkreis fix sein. Danke schon mal an Alle für das Mitmachen! MfG dece Wenn ihr noch jemanden braucht, wäre ich gern dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.