WarbossKenny Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Da wäre ich auch gerne dabei, ich glaube nämlich nicht, dass ich jemals gegen 7 Mann ohne ein NfS-Wunder ein Rennen gewinnen werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WarbossKenny Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Zählt denn ein Sieg bei einen vollbesetzten "Katz und Maus Spiel" auch für die Trophäe (Sieg gegen 7 menschliche Gegner)? Oder muss man für diese Trophäe bei nem richtigen Rennen (Sprint oder ähnliches) 7 Mann hinter sich lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WarbossKenny Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Bin gerne dabei. 1. Dark_Cupra 2. angelofdeath3985 3. NITRO 4. WarbossKenny 5. 6. 7. 8. __________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WarbossKenny Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Danke nochmal an alle anwesenden heute abend. War echt ne witzige Sache, besonders das Blockieren der beiden Engländer ;-) Wenn ich jetzt noch die Dominanztrophäe schaffe, könnte es vllt was mit ner Platin werden. PS: Warum kann man eigentlich im PS3-Textchat das Wort "nicht" nicht schreiben???:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.